Mitglied werden

Werde Mitglied beim UHC Linz, sei es als Ligaspieler, Hobbyspieler oder als unterstützendes Mitglied. Mit Deiner Mitgliedschaft unterstützt Du die Nachwuchsarbeit des UHC Linz und kannst so nebenbei auch die anderen Angebote des Muttervereins ASKÖ Linz Mitte nutzen!! Ein Anmeldeformular findest Du unten. Bitte auch die ärztliche Bestätigung, den Gesundheitsbogen sowie das Spielerstammdatenblatt ausfüllen und beim Trainer abgeben. Der Hobbytermin steht allen Neueinsteigern offen!!! Wenn Du Fragen hast, dann schreib uns bitte eine Email an info@uhclinz.at oder verwende das Kontaktformular.

Wir suchen außerdem immer motivierte Sportfreunde, die als Betreuer oder freiwillige Mitarbeiter bei Spielen des UHC Linz oder im Training mithelfen. Jede Unterstützung ist für uns sehr wertvoll.

 

BEITRITTSERKLÄRUNG 2017 2018 pdf

Ärztliche Bestätigung

Gesundheitsbogen

Spielerstammdaten