post

WM Qualifikationsturnier in Linz?

Die Österreichische Damen U19 Nationalmannschaft muss sich für die WM 2018 in der Schweiz vermutlich in einem Qualifikationsturnier durchsetzen, um teilzunehmen. Als Gegner stehen zum Beispiel Italien und die Niederlande im Raum. Noch ist die Entscheidung nicht 100% sicher. Linz wird aber schon einmal auf der IFF Seite bereits als „Candiate City“ geführt.

Der Standort Linz hat sich in jedem Fall für die Austragung dieses Turniers beworben. „Die Planungsphase ist bereits voll im Gang und wir werden eine tolle Veranstaltung in Linz sehen“, hört man von der Organisationscrew.

Die Entscheidung soll in den nächsten 2 Wochen fallen. Sollte Linz den Zuschlag bekommen, wird es rund um das Wochenende auch ein Hobby- und Nachwuchsturnier geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.