post

WM Qualifikation der U19 Damen in Linz

Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, organisieren wir Anfang September die WM Qualifikation für die Floorball U19 Damen in Linz. Österreich trifft dabei auf Italien, die Niederlande und Russland. Wir möchten euch gerne zu den Spielen einladen und euch gleichzeitig  bitten, diese Nachricht weiterzuleiten.  7 Spielerinnen des UHC Linz Floorball stehen im Team Aufgebot und würden sich über eure Unterstützung freuen (Lena Rachlinger, Elke Mayrhofer, Olga Rüffler, Alina Hinum, Alina Koglgruber, Katharina Paulitsch und Laura Ableitinger)

 

Donnerstag: Eröffnungsfeier Luna Platz Solar City um 18:00 Uhr

Spielplan:

Freitag: Österreich –Russland 19:00 Uhr, BRG Solar City, Linz

Samstag: Österreich – Italien 19:00 Uhr, Neue Sportmittelschule Linz

Sonntag: Österreich – Niederlande 12:00 Uhr, Neue Sportmittelschule Linz

 

Wir suchen auch noch jede Menge freiwillige Helfer die uns rund um den Event unterstützen. Meldet euch bitte via Mail beim Verein oder direkt bei Gerold Rachlinger

Danke für deine Hilfe.

#linz2017 #oneteamonedream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.