post

Unfassbar! U19 Team fährt zur WM in die Schweiz.

Riesenlob von allen Seiten gab es für das Organisationsteam der WM Qualifikation. Nur die sensationelle Qualifikation der österreichischen U19 Damen überstrahlte noch alles.

 

4 Tage 110% Floorball inkl. Eröffnungsfeier und 6 Spielen brachte diese Veranstaltung in der Solar City und in der Sport NMS in Kleinmünchen.  Der Event war nicht nur eine Werbung für den Floorballsport in Linz, sondern auch gleichzeitig die Bewerbung für weitere Turniere in Linz.

Auch seitens IFF zeige man sich mit der Organisation mehr als zufrieden. Ein riesiges Dankeschön geht an die vielen Helfer und Helferinnen, die für die Mädels ein perfektes Umfeld geschaffen haben.

 

Die Internet-Übertragungen wurden von fast 18.000 Sehern verfolgt und eine Umwegrentabilitätsrechnung ergab einen Mehrwert von über 65.000,– Euro für die Stadt Linz.

 

Am Sonntagnachmittag standen am Ende Russland und Österreich als Aufsteiger fest. Die Vorbereitungen für die WM beginnen in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.