post

UHC Linz angelt sich OFL Topscorerin

Nächster Zugang bei der Damen Mannschaft: Jana Laurien wird ab sofort für den UHC LINZ Floorball spielen. Die 16-jährige hatte bislang für Unihockey Windischgarsten gespielt und kann neben der Damen Bundesliga auch im U17 und im U19 Bewerb eingesetzt werden.

Jana hat in der letztjährigen OFL Saison in 15 Spielen 19 Punkte gemacht (15T/4A) und war somit beste weibliche Scorerin und auch in der Gesamtwertung belegte sie den beachtlichen 9. Platz.

 

Die Stürmerin wird, trotz der fast 100 Kilometer weiten Anreise nach Linz, schon bald am ersten Training teilnehmen. Wir freuen uns schon riesig auf Janas erste Tore für den UHC LINZ Floorball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.