post

U19 WM QUALIFIKATION IN LINZ!

Aus „Canditate City“ wird „Host City“. Der UHC LINZ hat sich, wie berichtet,  zusammen mit dem Österreichischen Floorball Verband, für die Austragung der WM Qualifikation für die Damen u19 WM in der Schweiz 2018 beworben und diese Woche den Zuschlag bekommen.

„Wir haben das Konzept soweit fertig und sind sehr zuversichtlich einen tollen Event bieten zu können“ so Gerold Rachlinger der die Projektverantwortung übernehmen wird. „ Es hängt natürlich auch davon ab wie uns unsere Vereinsmitglieder, Sponsoren und Lokale Politik dabei unterstützt“

Die U19 Teams aus Italien und den Niederlanden werden in der Stahlstadt zu Gast sein.

Erste Informationen über das Turnier wurden bereits auf einer Webseite gesammelt.

Unter nachstehenden Link kann man sich erste Einblicke erschaffen.

http://2017linz.jimdo.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.