post

U13 SPIELTAG IN DER RENNERSCHULE!

Kommendes Wochenende steigt eine U13 Meisterschaftsrunde in der Dr. Karl Renner Schule. Nachwuchsmannschaften aus Rum, Wien, Götzis und Klagenfurt werden in Linz zu Gast sein. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr mit dem Spiel UHC Linz gegen UHC Rum.

Bereits eine halbe Stunde vorher Beginnt das erste Spiel der U17 Landes Meisterschaft auf dem zweiten Spielfeld. Die U17 Mädchen des UHC Linz treffen dabei auf die altersgleichen Jungs des Vereins. Das erste Spiel konnten die Mädchen etwas überraschend, dank eines tollen Schlussdrittels mit 9:7 (1:2/2:4/6:1) gewinnen.

Wir freuen uns in jeden Fall schon aus viele tolle Spiele, jede Menge Eltern die die Kinder anfeuern und unsere Gäste aus ganz Österreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.