post

U11 SPIELTAG IN P´DORF!

Unsere U11 Mannschaft macht sich am Samstag auf den Weg nach Perchtoldsdorf um bei der Meisterschaft an die Erfolge der vergangenen Jahre anzuschließen.

Zur Erinnerung: 2014 wurde das damalige U11 Team um Nils Riedl und Hannah Riedbert in Villach österreichischer Meister und holten damit den ersten Nachwuchsmeistertitel nach Linz. Im Vorjahr scheiterte man im Halbfinale am späteren Meister VSV mit 0:3. Die Entscheidung fiel erst 10 Sekunden vor Schluss durch einen „Empty Net Treffer“.

Dieses Jahr hat unsere U11 schon einige Spiele in der Landesliga absolviert und startet gut vorbereitet in die Meisterschaft.

Die Gegner werden der KAC, VSV, Haag, die Klagenfurter Bandyts, FBC Dragons und UHC Rum sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.