post

TOLLER START DER U13 IN DIE LANDESMEISTERSCHAFT!

Die beiden U13 Mannschaften sind am Sonntag in die Landesmeisterschaft gestartet.

Sowohl die, von Philipp Wieltsch betreute erste Mannschaft als auch die zweite Mannschaft die von Armin Raditschnig gecoacht wurden, waren für die gastgebenden Mattighofnern eine Nummer zu groß. Unsere Teams siegten 28:0 und 14:1.

Im direkten Aufeinandertreffen gab es dann eine kleine Überraschung. Die 2er Mannschaft siegte mit 9:7 und liegt damit vorübergehend an der Tabellenspitze.

Bemerkenswert ist, dass sehr viele der eingesetzten Spieler auch noch im U11 Bewerb spielberechtigt sind.

Die U11 Meisterschaft startet am 12.11. beim OFL Heimturnier in der Dr. Karl Renner Schule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.