post

TOLLE LEISTUNG DER U17 DAMEN!

7 OFL Spiele an einem Tag und das gegen Erwachsene Männer Floorball Mannschaften.  Die Vorzeichen für die mit einem Durchschnittsalter von 14 Jahren angetretenen Mannschaft konnten nicht schlechter sein.

Doch die Mädchen hielten sich überraschend gut. Das Stellungspiel und der Spielaufbau waren in vielen Situationen sehr gut. Kämpferisch und läuferisch gab es ohne dies keine Vorwürfe.

Nicht um sonst wurden 9 der 12 Mädchen zum Sichtungscamp der U19 Nationalteams Ende Dezember eingeladen.

„Die Ergebnisse sind Nebensache. Leider Erlaubt die Struktur der Nachwuchsligen, nicht allzu viele Spiele für den weiblichen Nachwuchs, also müssen wir uns mit solchen Bewerben auf die Meisterschaftsspiele vorbereiten“ so das Trainer Team der Linzerinnen.

Am zweiten und für die Mädchen auch schon letzten Spieltag, werden 8 Spiele am Programm stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.