post

Linzer Youngsters im U12-Heimspieltag chancenlos

Es war lange nicht sicher, ob der Spieltag überhaupt über die Bühne gehen wird. Trotz der derzeitigen Corona-Lage nahmen vier Teams (Linz, KAC, Bad Ischl und WFV) teil. Für unsere brav kämpfenden Rookies ging es in erster Linie um ein erstes Kennenlernen von echten Matchbedingungen. Ausgespielt wurde eine Hin- und Rückrunde. Leider mussten wir klar erkennen, dass es gegen die besten Teams in Österreich derzeit nicht reicht und noch viel zu tun gibt. Alle Spiele gingen klar verloren, wobei auch das starke Auftreten der Kids aus Wien und Bad Ischl für die Gastgeber überraschend war, hatte man sich gegen diese Teams doch ein wenig Chancen ausgerechnet. Trotzdem war es ein gelungener Spieltag und unsere weitgereisten Gäste haben sich für die Organisation mehrfach lobend bedankt.