post

LIFE OF A (UNI)HOCKEYGIRL

Eine spannende Woche hat unsere U9 Spielerinn Ronja hinter sich. Am Wochenende erzielte sie nicht nur ihr erstes Meisterschaftstor beim U9 Landesligaspiel des UHC Linz in Haag, sondern spielt nur wenige Minuten später auch noch in der U11. Und zwar im Tor. Höhepunkt war aber sicherlich ihr Geburtstag am Donnerstag. Sie durfte dem Kapitän des österreichischen Eishockeynationalteam Brian Lebler zum „Man oft he Match“ beim EBEL Spiel Liwest Black Wings gegen Dornbirn gratulieren und bekam auch noch den Originalmatchpuck von Brian als Geburtstagsgeschenk überreicht.

Die nächsten Höhepunkte ihrer noch jungen Floorballkarriere? Mit dem UHC Linz im Frühling 2017 in der U9 um die österreichische Meisterschaft spielen.

 

Die U9 und U11 Trainingszeiten beim UHC Linz sind:

U11/U9: Montag 18:00-19:30 Europaschule oder

Donnerstag 17:00-18:45 Peuerbachgymnasium

U9: Dienstag 17:00-18:00 Otto-Glöckel-Schule oder

Donnerstag 17:00-18:00 Stadlerschule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.