post

Jede Menge Floorball am Wochenende!

Ende der Semesterferien steht wieder ein OFL Spieltag auf dem Programm. In Haag am Hausruck spielt dabei nicht nur unsere Herren Hobbymannschaft gegen den Gastgeber, Mattigtal, Wels und Tabellenführer Windischgarsten, sondern auch wieder der Nachwuchs.

Im U13 Bewerb sind wieder beide Nachwuchsteams des UHC Linz im Einsatz. Beide Teams liegen mit je 6 Punkten auf den Plätzen 1 und 2, wobei die 1er Mannschaft rund um Nils Riedl noch 2 Spiele zu absolvieren hat, die UHC 2 Mannschaft nur noch gegen Mattigtal ran muss. Auch der Drittplatzierte Haag hat noch Chancen auf den Landesmeistertitel. Spielbeginn ist ab 10:00 Uhr.

Schon am Samstag starten 6 Damen das Abenteuer Bundesliga. Olga Rüffler, Alina Koglgruber, Julia Gabauer, Lena Rachlinger, Alina Hinum und Hannah Riedbert geben ihr Bundesligadebüt für den VSV. Die Zusammenarbeit kam zustande, da der VSV dieses Jahr leider sehr viele Ausfälle hat und man deswegen kurzerhand noch einige Spielerinnen aus Linz angemeldet hat.

Kommenden Mittwoch startet dann auch die U15 Landesmeisterschaft mit den ersten Spielen. In diesem Bewerb sind ausschließlich Linzer Mannschaften am Start. Neben der U15 Mannschaft sind auch die U16 Mädchen und die U13 Mannschaft am Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.