post

INNEBANDY CUP 2017 IN BUDWEIS

Auch dieses Jahr wird der UHC LINZ wieder beim INNEBANDY CUP in Budweis teilnehmen. Unsere Freunde von SK Metak Budejovice organisieren auch im Mai 2017 wieder ein tolles Floorball Turnier.

Unser Team wird mit einer U9 und einer U11 Mannschaft an den Start gehen. Termin ist der 13. und 14. Mai 2017. Eine Kaderbekanntgabe dazu gibt es bald. Wir würden uns auch freuen wenn uns so viele Eltern wie möglich aus diesem Nachwuchsbereich 2 Tage nach Tschechien begleiten. An einem Hotelangebot wird gerade gebastelt.

Weiters wird es dieses Jahr auch ein „U17 Girls Tournament“ geben.  Unsere Mädels werden in der U17 erstmals im Ausland auf dem Großfeld antreten. Wir können dabei auch auf Unterstützung aus Rum bauen. Die Alligatoren aus Tirol spielen zusammen mit uns gegen einige Regional Teams aus Tschechien.  Aus diesem Grund treten wir beim Turnier auch unter dem Namen UHC ALLIGATOR LINZ an. Für ein „FBC“ um auch die 4 Dragons zu ehren war es leider schon zu spät. Wir freuen uns aber riesig und denke das es für alle Mädchen eine tolle Erfahrung sein wird und auch sehr hilfreich in Blickrichtung U19 WM Qualifikation.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.