post

I believe in you!

Liebe Freunde, liebe Bekannte, liebe Unterstützer, liebe Fans,   wie ihr vielleicht schon erfahren habt, haben wir über die Crowdfunding-Plattform „I believe in you“, welche vom Österreichischen Olympischen Comité sowie der Österreichischen Sporthilfe initiiert wurde, ein Projekt online gestellt um mit neuem Outfit (Dressen) am Spielfeld glänzen zu können.




Ihr wisst sicher, dass es für viele Vereine und Athleten oft nicht einfach ist, Geld für die eigenen sportlichen Interessen zu bekommen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, mit unseren Vorhaben an die Öffentlichkeit zu gehen, um somit möglichst vielen Leuten die Möglichkeit zu geben, uns zu unterstützen.  

https://ibiy.net/UHCLinz

Wir möchten Dich bitten, unser Projekt unter der Bevölkerung weiterzuverbreiten – egal, ob über Facebook, Insta oder alle anderen Kanäle, die dir/euch zur Verfügung stehen. Gehe dazu einfach auf mein Projekt und benutze die Share-Buttons unter dem Projektbild. Wenn du uns mit einen Geldbetrag unterstützt wirst du zu einen wichtigen Baustein von unseren Projekt. Natürlich warten auch tolle Gegenleistungen auf Dich.  

Ein großes Danke für Deinen Support!  
Euer UHC Linz  

Unterstütze jetzt unser Projekt HIER!


I believe in you Österreich
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien