Erweitertes Angebot für Nachwuchs

post

Der UHC Linz Floorball weitet ab sofort sein Trainingsangebot aus und bietet ab den Semesterferien ein zusätzliches Training für U8 an. „Im Mai startet erstmals die oberösterreichische U8-Floorball-Landesliga mit Teams aus Oberösterreich und Wien, und wir möchten unseren Kader noch mit zusätzlichen Spielern verstärken.“ sagt Armin Raditschnig,…

Missglückte Revanche gegen FBC Dragons

post

Das Spiel begann vielversprechend für die Spielgemeinschaft FSG Linz/Rum, die mit einer durchaus starken Leistung auftraten. Von Anfang an zeigten sie eine solide Performance und setzten die FBC Dragons unter Druck, wodurch in der ersten Drittelpause das Ergebnis 2:1 stand.

Allerdings erlebte die Mannschaft ab der Mitte des…

Sieg beim Heimspieltag der Damen in Linz

post

An diesem Wochenende trafen die Floorball-Teams der FSG Linz/Rum und WFV in einem packenden Duell aufeinander. Das Spiel endete mit einem deutlichen 7:2-Sieg für die Heimmannschaft FSG Linz/Rum, die von Beginn an ihre Dominanz auf dem Spielfeld unter Beweis stellte.

Im ersten Drittel präsentierte…

Kalender

Keine kommenden Termine vorhanden.

Nächstes Spiel