post

FLOORBALL BEI DEN WORLD GAMES 2017

auch wenn Österreich kein Teilnehmer bei den Floorball-Bewerben in Breslau ist, haben diese Spiele eine große Bedeutung für den Floorballsport in Österreich. Es geht um die mögliche Aufnahme als Bewerb bei zukünftigen Olympischen Spielen, und unter dem Motto „the next step“ treten die teilnehmenden Floorball-Nationen für uns in Breslau an. Die Bewerbe stehen dort unter Beobachtung des IOC und bei guter Performance ist vieles möglich. Die IFF (International Floorball Federation) hat mittlerweile viel Erfahrung mit Großbewerben und man darf optimistisch sein, dass die Bewerbe in Polen ein Erfolg sein werden. Sport 1 überträgt übrigens live von den Spielen. Die Floorball-Bewerbe starten am 27.7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.