post

FloKi – Floorball Kindergarten

Möchtest du ein Teil in unserem Floorball Kindergarten (FloKi) sein?

Wenn du im Alter zwischen 4-6 Jahren bist, Spaß an Bewegung hast und eine neue Sportart erlernen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Durch den natürlichen Spiel- und Bewegungsdrang werden die Kinder an Floorball herangeführt. Bei uns steht dabei die Freude am Spiel und Sport im Vordergrund. Zusätzlich soll bei unseren FloKids die Gemeinschaftsfähigkeit und der Teamgeist gefördert und gestärkt werden.

Unser Zielmotto ist:

Mit viel Freude und Bewegung die spannende Sportart Floorball spielerisch erlernen!

Komm bei uns zu einem Schnuppertraining vorbei und nimm gleich Freunde mit!

Gerne kannst du aber auch deine Mama oder deinen Papa mitnehmen und das Training gemeinsam absolvieren!

Bevor du zu einem Schnuppertraining kommst, melde dich bei uns unter info@uhclinz.at

Wir freuen uns auf dich, deine Freunde und Eltern!  

Trainingszeiten:

Mittwoch: 17:00 – 18:30 Uhr

KOREFSCHULE (Eingang zur Halle in der Uhlandgasse 5, 4020 Linz; Volkshaus Bindermichl)