post

DER JÄNNER BRINGT JEDE MENGE TERMINE

Für Sportbegeistere Kinder sind das schlimmste an den  Ferien immer das Warten auf das nächste Training. Diese Woche geht es aber endlich wieder richtig los.

Die U11 trainiert wie immer ab 18:00 Uhr in der Europaschule und werden um 19:45 von den Bundesliga Spielern abgelöst.

Um 20:00 Uhr startet in der Peuerbachschule auch wieder das Hobby Training der Breitensportabteilung. Wer Lust hat gemeinsam mit einem sehr bunten Haufen wöchentlich den Ball nach zu jagen soll einfach mal vorbei schauen.

Dienstag Abend starten auch die Damen in das Jahr 2017. Ab sofort gibt es für diesen Bereich ein zweites Training am Mittwoch, welches ebenso wie das Dienstag Training um 20:00 Uhr in der Körnerschule startet.

Der Jänner bringt aber auch jede Menge Meisterschaftsspiele für unsere Nachwuchsmannschaften.

Schon am kommenden Samstag tritt die U13 bei Heimspieltag in der Renner Schule an.

Gleichzeitig wird an diesem Tag auch die Oberösterreichische U17 Landesmeisterschaft ausgespielt. Einen Tag später reist unser U17 Mannschaft zu den Spielen nach Perchtoldsdorf um 2 Spiele zu bestreiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.