post

DAMENFLOORBALL TEAM SUCHT VERSTÄRKUNG!

Für unsere Damen Floorballmannschaft suchen wir noch topmotivierte und sportbegeisterte Damen und Mädchen ab 14 Jahren jeder Leistungsklasse ( auch Anfängerinnen) .

Das moderne Floorball (internationale Bezeichnung, in Schweden als Innebandy, in der Schweiz auch als Unihockey bekannt) wurde in den 70er Jahren in Schweden als Sommertraining für Eishockeyspieler entwickelt und vereint das Beste diverser Hockeysportarten wie Eishockey, Streethockey oder Bandy.

Floorball ist kein Hallenhockey!!! die Beschreibung „Eishockey im Turnsaal“ ist treffender !!!#

Mitzubringen sind Hallenschuhe und Sportbekleidung  ( T-Shirt und Sporthose)

Unsere Trainings sind jeden Dienstag und Mittwoch von 20:00 bis 22:00 in der Dr. Ernst Koref Schule am Linzer Bindermichl.  Anmeldungen unter info@uhclinz.at