post

Alligator Nachwuchstalente sammeln Großfeld Erfahrung in Linz

 

Die UHC Linz Herrenmannschaft rund um Benjamin Bergmann wird dieses Jahr auch von 2 Tiroler Nachwuchsspielern verstärkt.

Jonas Martens und Lukas Innerhuber werden in der nächsten Saison, beim UHC LINZ Großfeldspielpraxis in der 2. Bundesliga sammeln können. Die beiden Rumer stehen im Aufgebot des U19 Nationalteams und kamen auf Anraten von U19 Teamchef Klaus Gufler in die Stahlstadt.

In den Nachwuchsbewerben werden sie allerdings noch für den Stammverein Alligator Rum im Einsatz sein. Jonas wird in der Abwehr aufgestellt werden kommen und „Luggi“ am Flügel.

 

Wie schon im weiblichen Nachwuchs kommt es auch hier wieder zu einer Zusammenarbeit der beiden Vereinen aus Linz und Rum bei der die langfristige Weiterentwicklung der Spieler und Spielerinnen im Vordergrund steht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.