post

9 LINZERINNEN IM U19 NATIONALTEAM!

Die nächste Floorball Weltmeisterschaft der U19 Damen findet vom 2. bis 6. Mai 2018 im Raum St. Gallen statt.

Der Österreichische Floorball Verband startet seine Vorbereitung auf dieses Turnier mit einem Sichtungscamp Ende Dezember 2016 in Linz.

Von UHC Linz Floorball wurden 9 Spielerinnen zu diesem Camp von Teamtrainer Daniel Perrson einberufen.

Alina Koglgruber, Elke Mayrhofer, Laura Ableitinger, Katharina Paulitsch, Sarah Kratzer, Lena Rachlinger, Alina Hinum, Jasmin Lieb und Hannah Riedbert werden versuchen sich in den nächsten Monaten für das Team aufzudrängen.

Ein weiterer Beweis dafür, dass in Linz zur Zeit Floorball einen sehr großen Zulauf hat und der eingeschlagene Weg seine ersten Erfolge abwirft.

2016 wurden die Mädchen der U13 Österreichischer Meister und die U15 holte die Bronze Medaille

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.