post

250 KINDER BEI SCHULFLOORBALL IN EBELSBERG!

SOUL – School of Unihockey Linz weiter im Dauereinsatz.

Tolle Aktion der VS 23 in Ebelsberg. Gemeinsam mit dem UHC Linz wurden diese Woche 13 Klassen ermöglicht in einer Turnstunde ein Mal Floorball zu spielen.  Alle Klassen inkl. der Vorschule hatten dabei wieder riesen Spaß. Einige hatten zuvor schon Erfahrung mit dem Floorballspielen im Hort gemacht. Im Ebelsberger Hort wird jeden Montag gespielt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch ein Mal bei Wolfgang Gahleitner, der unser Projekt mit vollster Begeisterung unterstützt hat, sowie der Direktorin Karin Wascher für den netten Empfang in der VS 23.

Lehrerinnen und Kinder wollen in jeden Fall ehest möglich wieder spielen. Ein Schläger Set gibt es bereits an der Schule.

Wir freuen uns schon, wenn die ersten Kinder auch in unsere U11 Trainings am Dienstag und Donnerstag kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.